Bei Axel HIER gesehen und mich getraut, ein Foto zu machen. Obwohl das NaNoWriMo Sommer Camp 2014 beendet ist, hatte ich noch keine Lust Zeit aufzuräumen…
Nummerieren brauche ich nichts: Links der Drucker, in der Mitte der Bildschirm, rechts das Headset. Vor dem Bildschirm bzw. rund herum meine gelben, blauen und grünen Zettel mit Himmel und Hölle-Notizen. Links neben der Tastatur liegt mein Arbeitsblock, oben etwas Post, für die es noch keine Ablage gibt, das Handy in der Umhüllung. Skype ist ständig offen, da ich über den Tag verteilt immer wieder mit der Lieblingsfreundin parliere. Kaffeetasse versteht sich von selbst. In einem Wort: Chaos-Queen!
Der Schreibtisch steht mit Blick zur Wand, weil das Bett vor dem Fenster steht, das Zimmer nicht sehr groß ist. Eine extra Beleuchtung, außer der Deckenlampe, brauche ich nicht. Schreibe 10 Finger blind. Wer braucht da Licht? 😉
Ich parke „Himmel und Hölle“ für eine Weile in der Ecke, mir ist nach einer Liebesromanze, ohne Mord und Totschlag, einfach nur Liebe! ♥
was willst du? es sieht ordentlich aus.
Gefällt mirGefällt mir
Findest Du? Du bist aber lieb. 🙂
Unter „gordnetem Schreibtisch“ stelle ich mir anderes vor. Wenn es ein „Nach dem NaNo Sommer Camp 2014“-Bild vom Schreibtisch gibt, werde ich es zeigen. Bin gerade weit davon entfernt, es gibt immer anderes, das noch vor dem Aufräumen unbedingt erledigt werden will (muss). U N B E D I N G T.
Viele Grüße Vic
Gefällt mirGefällt mir
Kreatives Chaos nennt man das 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Das geht doch – bei mir sieht es manchmal noch chaotischer aus – aber nur manchmal, denn ich liebe es, an einem fast leeren Tisch zu schreiben, nur mein Notizbuch, meine Kaffeetasse und das Laptop. Morgens ist das so, im Laufe des Tages sammeln sich dann aber Bücher, Notizen etc an, manchmal auch Bilder, weil ich meine Protagonisten in Zeitungen oder Katalogen suche, ausschneide und sie in einen Rahmen pappe ….
🙂
Viele Grüße
Regina
Gefällt mirGefällt mir
Hi, habe schon viel (!) unordentlichere Schreibtische gesehen – nur der Kaffee steht gefährlich. Der schreit förmlich nach einem Hilfe-meine-Tastatur-und-meine-Unterlagen! Unfall 🙂 By the way: Bist du Linkshänderin?
Gefällt mirGefällt mir
Hallo Vic, da geht es dir also auch so: Diese Schreibtische „wachsen“ einfach von alleine zu. Wahrscheinlich handelt es sich um das Gesetz, dass die Natur einfach keine leeren Flächen zulassen kann. Bei mir handelt es sich um einen Dschungel, dem ich nach einigen Tagen nur noch mit der Machete Herr werde… Viel Spaß beim Unkrautjäten,
Katharina
Gefällt mirGefällt mir